Kontakt, Impressum, Getränke, über Rolf's

Über Rolf's

Kontakt, Impressum, Getränke, über Rolf's
    • Als Koch aus Leidenschaft mit über 35 Jahren Berufserfahrung in der „Haute Cuisine“ liebe ich die Kreativität für eigene neue Kreationen. Langjährige Erfahrung im Umgang mit nachhaltigen und regionalen Produkten sowie ein hohes Bewusstsein für Lebensmittel und Sauberkeit sind wichtig für mich.“
    • „Mein Mentor und Vorbild in der Küche ist der Sternekoch Robert Hülsmann, bei dem ich sehr viel gelernt habe.“ 

Ich liebe es für Euch zu kochen!

Seit über 35 Jahren Jahren bin ich Koch aus Leidenschaft!

Ich liebe die „Haute Cuisine“ in Kombination mit der Gutbürgerlichen und die damit verbundene Kreativität für ausgewählte, hochwertige Lebensmittel sowie die Kombination neuer, kulinarischer Genüsse.

Meine langjährige Erfahrung im Umgang mit nachhaltigen und regionalen Produkten sowie mein hohes Bewusstsein für Lebensmittel und natürlich die Hygiene im Umgang mit Nahrungsmitteln zeichnen meine Küche aus.
       
Mein Mentor und Vorbild in der Küche ist der Sternekoch Robert Hülsmann, bei dem ich sehr viel lernen durfte.

25 Jahre habe ich bei Roberts Bistro am Düsseldorfer Medienhafen als Chefkoch die Meilensteine der Küche geprägt und als Miteigentümer für das Restaurant gestanden. Nun bin ich froh, in direkter Umgebung zu meinen Zuhause für Euch da zu sein!

Wenn meine Gäste zufrieden sind – bin ich es auch!

 

Rolf
Nach oben scrollen